Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

Unsere weibliche D1-Jugend

Catweazle

Catweazle

Webseite-URL:

Rundenbeginn der mJSG Churfranken D-Jugend

Freigegeben in

Nachdem alle „GROSSEN“ ihre Runden schon begonnen haben, wird es am kommenden Wochenende auch wieder bei der D-Jugend rund gehen. In Der Bezirksliga 1  hat die D-Jugend bis Ostern 2018 14 Spiele zu absolvieren. Klar ist, dass die Churfranken nicht die Favoriten sind, aber auch nicht die schlechtesten sein können.

Vor der Qualirunde wurde eine neue Mannschaft aus zwei Vereinen zusammengewürfelt, die sich erstmal finden musste. Jetzt nach einigen Turnieren und Vorbereitungsspielen, die nicht schlecht abgeschnitten wurden, scheint eine gute Mannschaft daraus entstanden zu sein.

Das erste Spiel wird die D-Jugend am Sonntag um 11 Uhr in der Barbarossahalle in Erlenbach gegen einen bekannten Gegner vom letzten Jahr, die mJSG Großzimmern/Dieburg, bestreiten.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt.


 

Hallenbelegung

Freigegeben in

An folgenden Tagen kann in der MSP-Halle Sulzbach NICHT trainiert werden:

  • 13.10.17 ab 14:00 Uhr und 14.10.17 ganztags (Konzert Gesangverein)
  • 02.11.17 bis 04.11.14 (TV Handballcamp)
  • 09.02.18 bis 14.02.18 (Fasching)
  • 16.03.18 ab 14:00 Uhr und 17.03.18 ganztags (Musikverein)
  • 28.03.18 (bis 18:00 Uhr) Kindergarten

 

 

 

D-Juniorbienen starten in die neue Runde

Freigegeben in

Nach kurzer Vorbereitungsphase startet unsere weibliche D-Jugend am kommenden Samstag in die Winterrunde 2017/18. Am Wochenende zuvor nahmen die Mädels am Turnier in Goldbach teil, zu dem der TV Glattbach eingeladen hatte. Zwei Gegner aus der BOL und dazu eine gute Mannschaft aus der Bezirksliga waren ein erster echter Prüfstein für die HSG. Unseren Spielerinnen merkte man die fünfwöchige Trainingspause deutlich an, ungewöhnlich viele Passungenauigkeiten waren zu bemängeln und die Kondition war auch nicht die beste.

So konnten die „kleinen Bienen“ zwar gegen den TV Glattbach und gegen den TV Haibach gut mithalten, mussten aber jeweils am Ende ein knappe, aber verdiente Niederlage einstecken. Gegen die TuSpo aus Obernburg sahen unsere Mädels lange Zeit wie der sichere Sieger aus, ließen aber in der Schlussphase zu viele Chancen ungenutzt und mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Aufgrund der besseren Tordifferenz landeten die HSG-Mädchen schließlich auf einem guten 3. Platz.

Das Turnier war eine gute Gelegenheit zur Standortbestimmung für unsere wD. Man konnte deutlich erkennen, dass es nach der langen Sommerpause einiges zu tun gibt im Training. Die Winterrunde verspricht sehr spannend zu werden, und unsere Mädels haben sicherlich das Potenzial, mit viel Trainingsfleiß eine gute Rolle in der Bezirksoberliga zu spielen.

Für die HSG waren in Goldbach am Start:
Isabelle Nötling, Asena Kara, Selin Uyar, Melina Nowag, Selin Basaran, Christiana Florea, Lena Hennemann, Leonie Eberl, Anna Münz, Julia Münz, Alisha Kara

 

SSV bei Ehrlich-Sport

Freigegeben in

Wir möchten auf die Aktion unseres Partners "Ehrlich-Sport" aus Stockstadt aufmerksam machen (siehe Bild).

 

Sehr geehrte Kunden,
es ist wieder soweit, der Sommerschlussverkauf im Hause m.ehrlich SPORT:

Trainingsanzüge, Präsentationsanzüge, Taschen, Trikots, Trainingshosen – kurz und lang u.s.w., solange der Vorrat reicht.



www.ehrlich-sport.de

http://facebook.com/m.ehrlichSPORT

 

Seite 1 von 124

Spielberichte

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach