Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

Unsere weibliche C-Jugend

Verdienter Auswärtssieg

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksliga Odenwald/Spessart: 
JSG Wallstadt - HSG Sulzbach/Leidersbach 22:24 (11:11) 

Unglückliche Auftaktniederlage

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksliga Odenwald/Spessart:
HSG Sulzbach/Leidersbach - JSG Groß-Bieberau/Modau 26:27 (16:10)

Auswärtssieg im Bachgau

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksrunde - Gruppe 3:
HSG Bachgau 2 - HSG Sulzbach/Leidersbach 15:24 (5:10)

Am Sonntag trafen unsere C-Bienen auf die wC2 der HSG Bachgau, die sich allerdings mit drei Spielerinnen der, die Oberliga anstrebenden wC1, darunter eine in der Bezirksauswahl spielende herausragende Torhüterin, die zahlreiche Topchancen unserer wC vereitelte, verstärkte.

Tore waren in der zerfahrenen Anfangsphase Mangelware. Bachgau lief sich zumeist in unserer recht gut stehenden Deckung fest und unsere Mädels scheiterten mit ihren herausgespielten Chancen, vielfach an sich selbst oder an Bachgaus 1a Torhüterin. So stand es nach 13 Minuten lediglich 2 : 2. In den folgenden Minuten lief es für beide Mannschaften in der Offensive aber besser. Nach 18 Minuten fiel das  5 : 5 durch Bachgau, danach starteten unsere C-Bienen bis zur Halbzeit einen 5 : 0-Lauf, der aber auch durchaus höher hätte ausfallen können.

In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit gelang es unserer HSG nicht, den Vorsprung weiter auszubauen. Nach 36 Minuten lag man zwar immer noch mit fünf Toren in Front ( 9 : 14 ), dieser Vorsprung war allerdings nach 40 Minuten auf zwei Tore ( 12 : 14 )zusammengeschmolzen. Bachgau überraschte unsere Mannschaft nun des Öfteren mit erfolgreichen Würfen aus der zweiten Reihe und trotz eines überaus deutlichen Chancen-Übergewichts der C-Bienen, dass sich durch das ganze Spiel zog, drohte das Match zu kippen. Nach einer Auszeit mobilisierten unsere HSG nochmals alle Kräfte. Bachgau leistete noch kurz Widerstand ( 14 : 16 - 42. Min. ), dann startete unsere wC einen 4 : 0-Lauf und nach dem 15 : 20 durch Bachgau ( 47. Minute ) noch einen, zum letztlich deutlichen und verdienten 15 : 24 Endstand.

Siebenmeter:  HSG Bachgau 2   1/1   - HSG Sulzbach/Leidersbach   1/0                                                                      
    
Für die HSG spielten:
Tor:
Emily Kraus, Paula Dölger - Feld: Sabine Schmitt (2), Julia Krukowski (2) Leonie Emmerich (2), Ricarda Oberkampf (1), Tamara Körbel , Leonie Heil (1), Lea Schmitt (6), Milena Zissakos (10)


Niederlage im ersten Spiel der Sommerrunde

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksrunde - Gruppe 3
HSG Sulzbach/Leidersbach - HSG Stockstadt/Mainaschaff 18:26 (11:17)

Im ersten Spiel der Sommerrunde traf unsere neuformierte wC auf die Mädels aus Stockstadt und Mainaschaff. Leider musste man in diesem Spiel auf die beiden Torgaranten Milena und Lea verzichten. Wegen des kleinen Kaders griff man auf zwei Spielerinnen der wD zurück, die sich dankenswerterweise zur Verfügung stellten.

Ein schnell herausgespieltes 2:0 unserer Mannschaft hatten die Gäste nach sechs Minuten in eine 3:4-Führung verwandelt. Unsere C-Bienen hielten aber weiter dagegen. Nach zwölf Minuten stand es 6:6 und trotz eines 7:10-Rückstandes nach 18 Minuten sah es im weiteren Verlauf der ersten Hälfte zunächst so aus, als könne man das Spiel weiter offen halten (9:10 - 20. Minute). In den verbleibenden fünf Minuten bis zur Halbzeit gelang es den körperlich robusteren und im Gegensatz zu unserer Mannschaft mit vielen Spielerinnen des Jahrgangs 2003 angetretenen Gästen aber, sich mit sechs Toren abzusetzen.

In der zweiten Hälfte hielt unsere HSG weiter gut mit. Stockstadt/Mainaschaff gelang es nicht, die Führung weiter auszubauen. Emily entwickelt sich immer mehr zu einem starken Rückhalt für die Manschaft und zeigte eine ausgezeichnete Leistung im Tor. Einige Unkonzentiertheiten und daraus resultierende überflüssige Ballverluste, sowie verfrühte, aus aussichtsloser Position getätigte Abschlüsse der C-Bienen verhinderten in der zweiten Hälfte einen engeren Spielstand. In der 29. Minute konnte man nochmal auf vier Tore (14:18) verkürzen, Stockstadt/Mainaschaff hatte den Sechstorevorsprung aber schnell wieder hergestellt. In der Schlussphase musste unsere Mannschaft dem dünnen Kader kräftemäßig aber Tribut zollen, so konnten die Gäste ihre Führung noch auf acht Tore ausbauen.  Trotz der verdienten, aber um einige Tore zu hoch ausfallenden Niederlage sahen die C-Bienenfans eine  gute, kämpferische Leistung unserer jungen Mannschaft, auf die sich weiter aufbauen lässt.


Siebenmeter:  - HSG Sulzbach/Leidersbach 2/2    -   HSG Stockstadt/Mainaschaff  1/2
Zeitstrafen:      - HSG Sulzbach/Leidersbach 1        -    HSG Stockstadt/Mainaschaff 0                                                                           
    
Für die HSG spielten:
Tor: Emily Kraus. Feld: Sabine Schmitt (4/1), Julia Krukowski, Leonie Emmerich (4/1), Ricarda Oberkampf (4), Tamara Körbel (1), Leonie Heil (5)  und aus der D-Jugend unterstützte die wC: Selin Uyar und Marleen Lis.

Seite 1 von 17

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach