Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

Unsere weibliche C-Jugend

Niederlage gegen die HSG Aschaffenburg

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksliga Odenwald/Spessart 
HSG Aschaffenburg - HSG Sulzbach/Leidersbach 24:18 (13:10) 

Mit einer Rumpftruppe, dazu Melina, Selin und Christiana aus der D-Jugend musste unsere wC am Sonntag bei der HSG Aschaffenburg antreten.

Die schnelle 2:0 Führung der Heimmannschaft hatte man nach vier Minuten ausgeglichen. In den folgenden Minuten lag die HSG Aschaffenburg zwar immer in Reichweite, allerdings gelang es unserer wC nie, selbst eine Führung herauszuspielen. Im Gegenteil. Erstmals mit drei Toren konnte die heimische HSG dann in der 13. Minute in Führung gehen (8:5) und auch auf vier Tore ausbauen. Den C-Bienen gelang es aber, sich bis zur 22. Minute wieder bis auf ein Tor (11:10) heranzuarbeiten. Insgesamt die beste Phase unserer HSG. Die gute Ausgangslage für die zweite Hälfte war aber bis zur Halbzeitsirene größtenteils wieder verspielt.

Wie schon in den ersten 25 Minuten leistete sich unsere Mannschaft auch in der zweiten Hälfte viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Aber auch Aschaffenburg machte es oft nicht besser, so dass diese sich, trotz ihrer überragenden Torjägerin, die von unserer Mannschaft nie in den Griff zu bringen war, über weite Strecken der zweiten Halbzeit nicht entscheidend absetzen konnten. Nach 30 Minuten stand es 16:12 und als unsere C/D-Bienen in der 37. Minute nochmals bis auf zwei Tore (18:16) herangekommen waren, keimte kurzzeitig nochmals so etwas wie Hoffnung auf, die allerdings nicht lange währte. Unsere HSG warf zwar noch einmal alles nach vorne, doch scheiterte man gerade in dieser Phase an Pfosten, Gegner oder an sich selbst. Fast zehn Minuten kam überhaupt kein Bienentreffer zustande. Die heimische HSG nutzte die Fehler nun eiskalt aus, kam zu einfachen Toren und führte nach 43 Minuten mit 22:16. In der Schlussphase gelang beiden Mannschaften nicht mehr viel. Letztlich stand ein doch noch eindeutiger Sieg der Heimmannschaft auf der Anzeigetafel, wohl vor allem auch deshalb, weil es unserer HSG in keiner Phase des Spiels gelang den Ausfall von drei Stammspielern zu kompensieren.

Siebenmeter:  HSG Aschaffenburg  1/1  - HSG Sulzbach/Leidersbach 2/1                                                                       
    
Für die HSG spielten:
Tor: Emily Kraus, Paula Dölger - Feld:  Julia Krukowski (5), Leonie Emmerich (4), Milena Zissakos (8/1), Tamara Körbel (1), Leonie Heil, sowie aus der wD: Melina Nowag, Selin Basaran und Christiana Florea (auch kurzzeitig im Tor)

 

 

 

Schöner Erfolg gegen Bürgstadt/Kirchzell

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksliga Odenwald/Spessart: 
wJSG Bürgstadt/Kirchzell 2ak - HSG Sulzbach/Leidersbach     17 : 24  ( 10 : 12 ) 

Schwarzer Samstag auch für die wC

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksliga Odenwald/Spessart: 
HSG Sulzbach/Leidersbach  - TV Glattbach 21:22 (13:9) 

Souveräner Heimsieg

Freigegeben in Spielberichte weibliche C1-Jugend geschrieben von

WJC - Bezirksliga Odenwald/Spessart: 
HSG Sulzbach/Leidersbach  - HSG Bachgau 2aK 26:13 (14:6) 

Seite 1 von 18

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach