Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

Unsere Minis Sulzbach

Heimturnier der Sulzbacher Minis

Freigegeben in Spielberichte Minis Sulzbach geschrieben von

Am Sonntag den 12.11.2017 tummelten sich über 100 Handballkids in der Sulzbacher Halle. Morgens unsere Mini-Anfänger und mittags dann die „großen“ Mini 1 Kids. In den jeweiligen Spielen konnte man schon gut erkennen , was die kleinen schon alles im Training erlernt haben. Für alle Kids stand aber der Spaß an erster Stelle und das konnte man sehr gut sehen. Und so konnten unsere HSG Youngster Spiele gewinnen, verlieren oder ein gerechtes Unentschieden erreichen.

Folgende Ergebnisse wurden von unseren Bambinis erspielt:
JSG Wallstadt/ Grw. - HSG Sulzbach/ Leidersbach 9:4
HSG Kahl/Kleinostheim 1- HSG Sulzbach /Leidersbach 4:4
HSG Kahl/Kleinostheim 2 - HSG Sulzbach/Leidersbach 5:4
JSG Odenwald - HSG Sulzbach/Leidersbach 3:11

Es spielten: Laura Reuter , Pia Kunkel, Leonie Leder, Marlene Denz  ,Lina Kaske , Florian Reuter , Noah Hoffmann , Efe Bölük und Dilara Levent

Mini 1 Ergebnisse:
HSG Kahl/Kleinostheim - HSG Sulzbach/Leidersbach 10:11
Tuspo Obernburg 2 - HSG Sulzbach/Leidersbach 3:9
Tuspo Obernburg 1 - HSG Sulzbach/Leidersbach 17:10
HSG Stockstadt/Mainaschaff - HSG Sulzbach/Leidersbach 2:6

Es spielten: Jonas Jochim, Efe Bölük, Noah Hoffmann, Dilara Levent, Lina Kaske, Florian Reuter, Christiano Batista und Marvin Schulze





Sulzbacher Minis erfolgreich in Wallstadt

Freigegeben in Spielberichte Minis Sulzbach geschrieben von

Am Sonntag machten sich unsere Mini 1 zu ihrem 1. Winterrunden Turnier auf den Weg nach Grosswallstadt. Mit gemischten Gefühlen aber voller Eifer mussten wir gleich im 1. Spiel gegen Kirchzell ran. In den ersten Spielminuten brauchten beide Mannschaften etwas Zeit um in die Gänge zu kommen, dann gaben wir unser bestes, den Kirchzeller Einzelspieler unter Kontrolle zu bringen, was uns gut gelang. Im Angriff vergaben wir leider einige gute Torchancen. Trotzdem konnten wir ein gerechtes Unentschieden erreichen. Beim nächsten Spiel wollten wir es besser machen, durch schnelle Pässe und gute Abwehr gegen Niedernberg durften wir als Sieger vom Platz gehen. Gegen Obernburg ließen wir es wie beim 1. Spiel ruhig angehen. Eva und Lina, unsere eigentlich noch Mini Anfänger, bekamen in diesem Spiel mehr Spielanteile und meisterten dieses mit Bravur. Mit einem knappen Sieg verließen strahlende Kids den Platz. Im 4. Spiel wurden wir von unseren Trainern vor 2 Spielern gewarnt und so starteten wir voller Konzentration aber trotzdem mit Respekt. Mia unser Abwehr Blitz ließ die beiden nicht aus den Augen. Jonas unser Ruhepol im Angriff konnte durch super Pässe glänzen und die meistens durch ein Tor belohnt wurden. Ansonsten gab jeder sein bestes egal ob im Angriff, Abwehr oder im Tor. Florian, Efe und Cristiano konnten z.B durch super Torparaden glänzen. Denn man hat wieder deutlich gemerkt das Handball ein Mannschaftssport ist.  

Kirchzell – HSG 4:4
TV Niedernberg – HSG 2:7
Tuspo Obernburg – HSG 3:4
JSG Wallstadt - HSG 3:8

Es spielten: Mia Bauer, Eva Bollmann, Lina Kaske, Jonas Jochim, Cristiano Batista, Florian Reuter und Efe Bölük




Minis in eigener Halle erfolgreich

Freigegeben in Spielberichte Minis Sulzbach geschrieben von

Am Sonntagnachmittag luden unsere Minis zu ihrem Heimturnier ein. Die Halle hatte sich schon ziemlich aufgeheizt, so dass die Spielzeit verkürzt wurde, um die Kids nicht zu sehr zu belasten. Doch sie legten eine tolle Spiellaune an den Tag und man merkte ihnen die Anstrengung kaum an. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden kann sich die Bilanz unserer HSG-Minis sehen lassen, viel wichtiger ist aber, dass sie großen Spaß hatten und als untereinander sehr gut zusammen spielten. Weiter so!

Die Ergebnisse in der Übersicht:
HSG – HSG A'burg/Damm 8:5
HSG – TV Kirchzell 5:5
HSG - JSG Groß-Umstadt/Habitzheim I 10:5

Für die HSG waren erfolgreich:
Jonas Jochim, Christiano Batista, Eva Bollmann, Maya Nötling, Efe Bölük, Lina Kaske, Mia Bauer, Florian Reuter

Herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen der Turniere beigetragen haben!!!



Mini-1 Abschlussturnier in Sulzbach

Freigegeben in Spielberichte Minis Sulzbach geschrieben von

Am 25.03.2017 fand in Sulzbach unser Abschlussturnier der Mini-1 statt.
Für einige Minis war es das letzte Mini-Turnier überhaupt, bevor sie ab dem 1. April in die E-Jugend wechseln. 10 Mannschaften aus nah und fern waren an diesem Tag in Sulzbach angereist, um ihr Erlerntes zu zeigen. Die Sulzbacher  Minis1 mussten sich gegen Obernau, Damm, Odenwald und Rodenstein beweisen. Mit 2 Siegen und 2 knappen Niederlagen konnte man sehr zufrieden sein.
 
Von Jana , Alina-Maria, Fabrizio, Amy Jane, Christiana, Tobias, Melanie, Leandra, Ginie und Letizia heisst es nun von den Minis Abschied nehmen. Es fällt uns nicht leicht, euch nach so vielen Jahren gehen zulassen! So manche Tränen sind auch beim Abschied geflossen. Doch wir Mini-Trainer wünschen euch auf eurem weiterem Handballweg viel Erfolg und auch wenn es mal eine Niederlage sein sollte ...denkt an unsere Worte … Kopf hoch, weiter geht’s!
Getreu dem Motto Let´s Fet´z!!!

Es spielten für Sulzbach:
Jana Bollmann, Alina-Maria, Tobias Geiß, Melanie Kempf, Leandra Merk, Amy Jakob, Ginie Hohm, Hanna Stapf, Noah Hoffmann, Christina Florea, Fabrizio

HSG – A´burg /Obernau      2 – 6
HSG – Odenwald                 7 – 3
HSG – A´burg /Damm         7 – 5
HSG – Rodenstein                5 – 7

Auch ein DICKES DANKESCHÖN an unsere Eltern - denn ohne euch wäre so ein Turnier nicht
möglich!

Seite 1 von 9

Spielberichte

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach