Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

Unsere Minis Sulzbach

In der Saison 2017/18 gehen die Jungs und Mädels des Jahrgangs 2009 gemeinsam auf Torejagd. Spielerisch werden den Kindern die Grundzüge das Handballspiels beigebracht, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Bei Turnieren (meist mit 5 Mannschaften) kann man sich vom Leistungsstand der Kids überzeugen


Neulinge können bei uns jederzeit einsteigen, denn in der Anfängergruppe sind keinerlei "Vorkenntnisse" erforderlich.

Aus einem Interview mit "Mini" Dominik Klein (Main-Echo 19.07.12):
Was raten Sie den Handballkids, die auch so werden wollen wie Dominik Klein und von einer Karriere als Nationalspieler träumen?
Mein Vater Theo gab mir mit, dass ich immer zehn Prozent mehr machen muss als die anderen. Wenn ich heute die Luft in der Ballmann-Halle schnuppere, dann erinnere ich mich, wie oft ich mit dem Handball im Rucksack hier hoch gelaufen bin und wie viel ich hier geschwitzt habe. Spaß am Handball, der Wille zum Erfolg und Trainingsfleiß sind das, was man unbedingt braucht, um Handballprofi zu werden.

Verantwortliche

Funktion Vorname Nachname Telefon E-Mail
Trainerin Nadine Böhme 0157-77795304 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainerin Sabiha Basaran    

 

Trainingsplan

Wochentag Uhrzeit Ort
Donnerstag 16:00 - 17:30 MSP-Halle Sulzbach

 

Spielplan und Tabelle

Die Spiele unserer Minis finden in Turnierform statt, mit jeweils 4 oder 5 Mannschaften.
Turniere der Winterrunde 2017/18 im nachfolgenden Google-Kalender. (<Alle Turniere im SIS>)

Spieltermine Minis Sulzbach



Spielberichte

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach