Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

BAmbini Sulzbach

Nachdem unsere Handball Mini 1 am 25.03.  in Sulzbach ihren großen Auftritt hatten, ging es am 26.03.2017 weiter mit unseren Bambinis (Jahrgang 2009 und jünger) in Alzenau/Michelbach.
In allen Spielen konnten wir zeigen, dass wir für die kommende Saison gerüstet sind. Denn sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zeigten wir eindrucksvoll dass wir als MANNSCHAFT
fungierten. Auch unser zwei Neulinge Dilara und Lilly fügten sich problemlos ins Geschehen ein - auch wenn es, wie sie meinten, “egal ist ob wir schon Tore werfen, Hauptsache wir sind dabei und von den großen kann man viel lernen!“.
Natürlich gab es ein paar Situationen, die man hätte besser machen können, aber denen kann man sich Training widmen und verbessern. Jedes Kind wurde zum Schluss mit einer Medaille und etwas Süßem belohnt.

HSG - Kahl/ Kleinostheim   4 – 1
HSG -  Niedernberg              9 – 0
HSG -  Glattbach 2               6 – 3  
HSG -  Michelbach              11 – 1

Es spielten für Sulzbach:
Mia Bauer 10, Maya Nötling 2, Alina Kraft 2, Florian Reuter 2, Efe Bölük 3, Christiano Batista 2, Jonas Jochim 7, Eva Bollmann 1, Lilly Gräbel und Dilara Levent.

Trainingszeiten Jahrgang 2009 und jünger

Wir trainieren immer donnerstags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der MSP-Halle. Interessierte Jungs und Mädels dürfen gerne mal reinschnuppern, ein Einstieg ist bei uns jederzeit möglich!


MSP-Halle bebt beim Heimturnier der Bambini

Freigegeben in Spielberichte Bambini Sulzbach geschrieben von

Zum Auftakt des Handballjahres 2017 waren die Bambini aus Dieburg, Kahl/Kleinostheim und Mümlingtal zu Gast in Sulzbach. Die zahlreichen Zuschauer sahen sehr schöne und faire Spiele auf schon recht hohem Niveau. Unsere Handball-Kids hielten wie immer sehr gut mit und zeigten, dass sie im Training schon viel gelernt haben. Gegen die beiden Mannschaften aus Kahl/Kleinostheim trauten sie sich noch nicht so richtig, aufs Tor zu werfen, deswegen gingen die Spiele knapp verloren. Gegen die beiden Dieburger Teams waren die Sulzbacher Bambini aber voll bei der Sache und holten einen Sieg und ein Unentschieden. So konnten sich alle bei der Siegerehrung über die gezeigten Leistungen freuen. Wie immer hatten die Eltern das ganze „Drumherum“ bestens im Griff und sorgten für ein rundum gelungenes Turnier.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
HSG – HSG Kahl/Kleinostheim II 2:3
HSG – HSG Kahl/Kleinostheim I 1:4
HSG – SG Dieburg II 4:9
HSG – SG Dieburg I 7:7

Für die HSG waren erfolgreich:
Jana, Eva, Alina K., Maya, Melanie, Lina, Noa, Finn, Hanna, Leandra, Mia

Trainingszeiten Jahrgang 2008 und jünger
Wir trainieren immer donnerstags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der MSP-Halle. Interessierte Jungs und Mädels dürfen gerne mal reinschnuppern, ein Einstieg ist bei uns jederzeit möglich!


Erfolgreiches Heimturnier der Bambini

Freigegeben in Spielberichte Bambini Sulzbach geschrieben von

Zum Abschluss des Kalenderjahres stand ein echtes Highlight auf dem Programm. In Sulzbach trafen sich die Mannschaften aus Glattbach, Kleinwallstadt sowie Niedernberg mit zwei Teams. Die zahlreichen Zuschauer sahen viele Tore und schöne Spiele. Die Sulzbacher Bambini konnten hierbei mit drei Siegen und einem Unentschieden glänzen. Unsere Kids zeigten, dass sie im Training schon einiges gelernt hatten. Allen hat es riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unser nächstes Heimturnier am 15.01.17.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
HSG – JSG Wallstadt/Kleinwallstadt 8:4
HSG – TV Niedernberg II 5:0
HSG – TV Niedernberg I 3:3
HSG – TV Glattbach 6:3

Für die HSG waren erfolgreich:
Melanie Kempf, Leandra Merk, Jana Bollmann, Mia Bauer, Alina Kraft, Finn Oberle, Efe Böluk, Maya Nötling, Eva Bollmann, Lina Kaske, Noah Hoffmann.

 
 

Bambini Sulzbach spielten in Glattbach munter mit

Freigegeben in Spielberichte Bambini Sulzbach geschrieben von

Am Sonntag, den 16.10 war es nun soweit: unsere Bambini 1 fuhren zu ihrem 1. Winterrunden-Turnier 2016/17 nach Glattbach.

Wir starteten gleich im ersten Spiel gegen die sehr junge Mannschaft der HSG Bachgau , hier konnten auch unsere jüngsten zeigen dass sie schon einiges gelernt hatten. Zwar war die Nervosität den Kids anzumerken , aber trotz dessen konnten wir als Sieger den Platz verlassen.

Im zweiten Spiel gegen die Mädels des TV Glattbach ging es schon etwas härter zu die Mädels der Glattbacher waren sehr flink und wir waren gewarnt. Hellwach schickten uns unsere Trainer auf den Platz, mit einer tollen Abwehr und flinken Pässen spielten wir die Glattbacher Mädels schwindlig. Auch ein großes oho unserem Torwart Alina die mit tollen Paraden die Kiste sauber gehalten hat. Mit einem Lächeln und einem weiteren Sieg konnten wir uns eine Spielpause gönnen.

Dann standen wir im dritten Spiel den Glattbacher Jungs gegenüber - in der Abwehr standen wir wieder sehr gut, jedoch wollten uns in diesem Spiel das Tore werfen einfach nicht gelingen, entweder durch schlechte Pässe oder wir spielten den Tormann warm. Auch wenn wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden konnten, können wir gegen so eine starke Mannschaft mit unserer Leistung zufrieden sein.

Im letzten Spiel starteten wir gegen SG Babenhausen, die sehr schwer ein zu schätzen war. Jedoch ließen wir uns davon nicht beirren . Wir mobilisierten unsere letzten Kräfte und wirbelten
übers Feld. Unsere Mühe und unermüdlicher Kampf, wurden mit einem weiteren Sieg belohnt.

Ein kleines Manko gibt es aber bei allen Spielen: vielleicht hätte man das ein oder andere Mal schneller abspielen können und dann  hätten sich noch ein paar mehr Spieler in die Torliste eintragen können. Aber trotzdem können wir stolz auf die junge Mannschaft sein, die mit viel Kampfgeist und Spaß dieses Turnier gemeistert hat  getreu dem Motto: Let´s fetz!

Ergebnisse :
HSG  - HSG Bachgau         5  -  0
HSG  -  TV Glattbach II        6  -  0
HSG  -  TV Glattbach I        5  -  8
HSG  -  SG Babenhausen    6  -  1


Für die HSG SULZBACH/Leidersbach spielten:
Finn Oberle ; Hanna Stapf , Noah Hoffmann , Eva Bollmann , Maya Nötling , Alina Kraft , Lina Kaske , Ginie Hohm , Jana Bollmann , Leandra M. und Mia Bauer

Unser nächstes Turnier findet am 04.12.2016 in der MSP-Halle in Sulzbach statt

 
 

Seite 1 von 6

Spielberichte

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach