Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

Unsere BAMBINI Leidersbach

Am vergangenen Samstag hatten unsere „Großen Minis“ Jahrgang 2008 Ihr letztes Turnier in Ihrer Minikarriere. In der 1. Partie standen uns die Kids aus Bachgau gegenüber! Dieses Spiel konnten wir mit 7:5 Toren für uns entscheiden. Danach 2 Spiele Pause zum Kraft tanken. Auch in der Partie gegen Obernburg konnten wir einen 4:3 Sieg einfahren. Im 3. Spiel waren wir dann nur noch zu 6 am Start. Bei diesem Match standen uns die Kids aus Niedernberg gegenüber. Leider mussten wir uns mit 5:8 geschlagen geben. In der 4. und allerletzten Partie für die Minizeit mussten wir gegen Kirchzell antreten. Gleich zu Anfang zogen die Gegner mit 5:1 von dannen. Doch dann wachten wir auf und durch kämpferische Leistung und gutes Zusammenspiel konnten wir noch ein Remis (6:6) herausspielen.

Es spielten: Vincent Orschler (Tor), Samuel Schindler 3, Frédéric Aucello 2, Lea Schüßler 1, Hugo Hammann, Tamino Grezak 8 und Marvin Seitz 9.
P.S.  Ihr habt super gekämpft und uns hat es sehr viel Spass mit euch gemacht! Wir melden uns im Mai zum Abschluss!

 

Letztes Turnier unserer Großen für diese Saison!

Freigegeben in Spielberichte Minis Leidersbach geschrieben von

Am vergangenen Sonntag waren unsere Großen in Großwallstadt eingeteilt.  Im 1. Spiel trafen wir auf die Kids von Rodenstein. Bei diesem Spiel merkte man dass die Größe der Spieler nicht ausschlaggebend ist sondern das Können. Dieses Match konnten wir mit 9:7 für uns entscheiden. In der 2. Partie standen uns wieder mal die Kinder aus Kirchzell gegenüber. Leider mussten wir uns diesmal mit 7:9 geschlagen geben. Auch im 3. Match gegen Großwallstadt stand zum Schluss ein Tor mehr  für die Gastgeber auf der Anzeigentafel, Endstand 4:5. Und im letzten Spiel für diese Saison außer dem Abschlussturnier gelang uns ein Unentschieden mit 5:5 Toren gegen Odenwald.

Heute hat das Zusammenspiel nicht ganz so gut geklappt wie beim letzten Turnier in Michelbach! Trotzdem nicht den Kopf hängen lassen und weiter im Training mitmachen! Das wichtigste ist das Ihr Spass am Handball habt und das sieht man immer wieder! Wir sehen uns am Freitag, den 03.02. zum Training in der Mehrzweckhalle Uhrzeit 15.15-16.15Uhr!!!

Es spielten: Vincent Orschler, Frédéric Aucello, Lea Schüßler, Tamino Grezak, Hugo Hammann, Leonard Spielmann, Mathilda Schuck, Fernando Scheibler, Marvin Seitz und unser Neuzugang Marvin Schulze!


P.S. Merkt euch bitte die nächsten 2 Termine:
-Samstag, 18.02.2017 Lehrgang um 13.45Uhr in Babenhausen für Kinder und Eltern Jahrgang 2008 sollten dabei sein Jahrgang 2009 dürfen mit teilnehmen wenn Sie möchten!
Wochenende 25.03/26.03. findet das Abschlussturnier statt! Den Ort und das genaue Datum geben wir euch Bescheid sobald wir es wissen! Es wäre schön wenn alle Jahrgang 2008 dabei wären, da dies ja das letzte Turnier bei den Minis ist, danach rücken sie hoch in die E-Jugend!

Spielbericht Mini-1 in Michelbach

Freigegeben in Spielberichte Minis Leidersbach geschrieben von

Sechs Tage vor Weihnachten waren unsere Mini 1 zu Gast in Michelbach. Dort angekommen, mussten erstmal die Spielpläne umgeschrieben werden da zwei Mannschaften bei den kleinsten nicht angetreten sind.

Die erste Spielpaarung hieß TV Kirchzell gegen HSG Sulzbach/LEIDERSBACH. Durch schönes Zusammenspiel und einer guten Abwehrleistung mit guten Paraden unseres Torhüters konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Dann klappte kurze Zeit nichts und Kirchzell konnte auf 2:2 ausgleichen. Durch ein schönes Tor von Lea gewannen wir das Spiel mit 3:2 Toren.

Im zweiten Spiel standen uns die Großwallstädter gegenüber. Durch schöne Tore von Fernando und Marvin las man ein Ergenis von 2:2 auf der Anzeigentafel. Dann nahmen sie Marvin komplett kurz und da gelang ihnen das 3:2. Mit einem Tor von Lea konnten wir zum 3:3 ausgleichen. In den letzten 40 Sekunden gelang dann den Großwallstädtern der 4:3 Siegtreffer. Trotzdem super gespielt!

Im dritten und letzten Spiel für dieses Jahr gelang uns durch schönes Zusammenspiel vorne, schöne Abwehrleistung hinten und tollen Paraden unseres Torwarts bzw. unseren Torwarte ein 6:1-Sieg.

Es spielten: Samuel Schindler, Fernando Scheibler, Marvin Seitz, Lea Schüßler, Mathilda Schuck, Frédéric Aucello , Hugo Hammann und Tamino Grezak.

 

Heimturnier unserer Mini1 in Leidersbach

Freigegeben in Spielberichte Minis Leidersbach geschrieben von

Sehr interessante Spiele auf hohem Niveau sahen die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag beim Mini-Turnier in Leidersbach.
Die Leidersbacher Kids zeigten tolle Leistungen und waren auch gegen starke Gegner auf Augenhöhe. Im 1.Spiel bekamen wir es mit Kirchzell zu tun, der wohl stärksten Mannschaft des Turniers. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel und bei den Zuschauern war eine tolle Stimmung. Kirchzell legte meist ein Tor vor, doch wir konnten immer wieder ausgleichen. Zum Schluss fehlte uns ein wenig Glück und so mussten wir uns mit 8:9 geschlagen geben. Im 2. Spiel gegen Glattbach 1 kamen wir allerdings etwas schwer in die Gänge. Zu ungenaue Pässe und einige Lücken in der Abwehr ließen den Gegner immer wieder ran kommen, dennoch konnten wir diese Partie mit 5:4 für uns entscheiden. Gegen Odenwald lief es dann schon etwas besser, die HSG-Kids waren jetzt gut eingespielt und gewannen sicher mit 7:4. Obwohl wir im letzten Spiel gegen Glattbach 2 munter durchwechselten, zeigten wir schönes Zusammenspiel und feierten mit einem 6:2 Sieg einen erfolgreichen Abschluss.

Ein großes Lob haben sich heute unsere Kinder verdient, die sich als Team präsentierten und schon sehr guten Mini-Handball zeigten. Ihr habt heute klasse zusammengespielt!  Weiter so! Herzlichen Dank an die Eltern, die das "Drumherum" hervorragend organisierten.

Ergebnisse:
HSG – TV Kirchzell        8:9
HSG – TV Glattbach 1    5:4
HSG – JSG Odenwald    7:4
HSG – TV Glattbach 2    6:2


Für die HSG waren erfolgreich:
Vincent Orschler, Fernando Scheibler 1, Lea Schüßler 4, Tamino Grezak 2, Hugo Hammann, Leonard Spielmann, Mathilda Schuck, Samuel Schindler 2, Frédéric Aucello 3 und Marvin Seitz 14.

Seite 1 von 6

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach