Anmeldung

Registrierung

User Registration

or Abbrechen

Unsere männliche D-Jugend

Zum Rundenauftakt zwei Punkte

Freigegeben in Spielberichte männliche D-Jugend geschrieben von

Auf  das erste Spiel in dieser Runde gegen die mJSG Großzimmern/Dieburg wurde richtig drauf hin gefiebert. War doch noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen, als das Spiel in den letzten 4 Minuten verloren wurde und nur eine Person wusste warum. Das sollte in diesem Spiel nicht passieren.

Mit breiter Brust ging man aufs Spielfeld, denn durch die Vorbereitung und die Turniere wusste man, dass alles möglich war.

Zu Beginn war die Partie sehr ausgeglichen, doch dann gelang es den Churfranken, 2-3 Tore mehr zu werfen als der Gegner und so stand es schon in der Halbzeit 7:5 für die Heimmannschaft.

Es war ein hart umkämpftes und sehr kräftezehrendes Spiel und so ließ die Konzentration auf beiden Seiten in der zweiten Halbzeit nach, doch die Churfranken behielten die Oberhand und konnten bis zum Schluss den Toreüberschuss von der Halbzeit beibehalten und das Spiel mit 14:11 für sich entscheiden.

 

Rundenbeginn der mJSG Churfranken D-Jugend

Freigegeben in Spielberichte männliche D-Jugend geschrieben von

Nachdem alle „GROSSEN“ ihre Runden schon begonnen haben, wird es am kommenden Wochenende auch wieder bei der D-Jugend rund gehen. In Der Bezirksliga 1  hat die D-Jugend bis Ostern 2018 14 Spiele zu absolvieren. Klar ist, dass die Churfranken nicht die Favoriten sind, aber auch nicht die schlechtesten sein können.

Vor der Qualirunde wurde eine neue Mannschaft aus zwei Vereinen zusammengewürfelt, die sich erstmal finden musste. Jetzt nach einigen Turnieren und Vorbereitungsspielen, die nicht schlecht abgeschnitten wurden, scheint eine gute Mannschaft daraus entstanden zu sein.

Das erste Spiel wird die D-Jugend am Sonntag um 11 Uhr in der Barbarossahalle in Erlenbach gegen einen bekannten Gegner vom letzten Jahr, die mJSG Großzimmern/Dieburg, bestreiten.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt.


 

mD beim Nightball Tunier in Bürgstadt

Freigegeben in Spielberichte männliche D-Jugend geschrieben von

Zu diesem Tunier sind schon der TV Erlenbach und die HSG Sulzbach/Leidersbach Jahre lang angereist und in diesem Jahr das erste mal als mJSG Churfranken gemeinsam als D-Jugendmannschaft.

Und heute kann man sagen "gemeinsam sind wir stark".

Die ersten zwei Spiele gegen Glattbach und Kahl/Kleinostheim wurden klar gewonnen und auch das letzte Spiel in der Gruppe1 gegen  Haibach konnte man mit einem Tor gewinnen. Nur im dritte Spiel gegen die JSG Odenwald musste man Punkte lassen. Somit durfte man tatsächlich gegen den Zweiten aus Gruppe2 um den dritten Platz Spielen. HSG Aschafftal war der Gegener, der in der kommenden Winterrunde sogar in der Bezirksoberliga spielen wird. Es war für uns eine riesen Freude das wir dieses Spiel auch  mit 10:8 gewonnen haben. Der dritte platz war uns somit sicher.


 


 


 

Niederlage zum Rundenabschluss

Freigegeben in Spielberichte männliche D-Jugend geschrieben von

Männl. D-Jugend Bezirksliga 2: 
HSG Sulzbach/Leidersbach – mJSG Kirchzell/Bürgstadt 19:23 (11:11)

Seite 1 von 19

Spielberichte

2013 © HSG Sulzbach/Leidersbach